Dieter holt sich den 2. Platz (Altersklasse) beim 19. Lang-lauf Cup 2017

31.01.2018 von Bruni D. — Dieter aus dem Leitungsteam des Lauftreffs erreichte beim 19. Lang-Lauf-Cup 2017 den zweiten Platz seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Ein breites Sortiment an unterschiedlichen Läufen war insgesamt zu bestehen. Vom 25 km-Lauf bis zum 5000-Meter-Lauf auf der Bahn war alles dabei. Von insgesamt 12 Läufen konnte er bei zehn Läufen teilnehmen. Dieter sagte uns dazu: „Jeder Lauf, bei dem Knie und Muskeln mitspielen, ist ein tolles Erlebnis für mich. Die Kondition für meine Läufe habe ich mir ausschließlich über den Lauftreff geholt.  Die 10,5 km Gruppe mit vielen Bergen sind einfach eine super Vorbereitung."

Wenn die Gesundheit mitspielt, wird Dieter auch im Jahr 2018 wieder teilnehmen. Dieter, wir drücken Dir die Daumen!