'Lauf mit!'-Börse

Unter Einbeziehung der Hygienevorschriften wird es bis auf Weiteres nicht möglich sein, den Lauftreff offiziell stattfinden zu lassen.

Um die Zeit bis zur Wiedereröffnung zu überbrücken, haben wir eine 'Lauf mit!'-Börse programmiert, in der Betreuer oder auch engagierte Läufer mit Ortskenntnissen sich zu kleinen Laufgruppen verabreden können. Die eingetragenen persönlichen Daten werden 4 Wochen zur Nachverfolgung gespeichert, damit bei einem bestätigten Corona-Fall Kontakte nachverfolgt werden können. Nach dieser Dauer werden die Daten automatisch gelöscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Angebot bei Euch Gefallen findet. Seit dem 17.10.2020 ist die Gruppengröße aufgrund der aktuellen Lage wieder auf 10 Teilnehmer beschränkt.

Erstelle eine neue 'Lauf mit!'-Gruppe
Du hast Interesse eine neue Gruppe zu gründen? Gar kein Problem, klicke einfach auf den unten stehenden Button und schon erscheint das Formular um eine neue Gruppe zu erstellen.

Neue Gruppe

Laufe mit in einer bereits erstellten 'Lauf mit!'-Gruppe
Du willst an einer Gruppe teilnehmen und mitlaufen? Dann trage Dich unter "Neuer Teilnehmer" ein. Du erhältst keine Bestätigung per E-Mail. Sei bitte zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt.

Löschen eines Eintrags
Klicke auf Deinen Namen, trage anschließend Nachnamen sowie Telefonnummer zur Identifizierung ein und sende die Daten.

Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bis unmittelbar vor dem Start der Lauf- und Walkinggruppen. Bitte haltet zusätzlich weiterhin Abstand zueinander vor und nach der Laufaktivität.

Aussetzung der 'Lauf mit!'-Börse
Ab Montag, 02.11. werden wir aufgrund der neuen Vorgaben die 'Lauf mit!'-Börse bis vorerst Ende November schließen.


Bei Fragen und Problemen wendet Euch an:
webmaster@darmstaedter-lauftreff.de