Erfolge unserer Aktiven

22.02.2019 — Auch 2019 wurden im Verkaufsraum vom Schuhhaus Lang in Jugenheim wieder die erfolgreichen Läuferinnen und Läufer des Langlauf Cups 2018, vom Team Schuhhaus Lang mit  ihrem Geschäftsführer Moritz organisiert, geehrt. Auch Läuferinnen und Läufer vom Darmstädter Lauftreff waren wieder erfolgreich. In der AK D50 konnte unsere Klaudia Berg diese Altersklasse erstmals für sich entscheiden. Ich selbst war mit dem dritten Platz in der Altersklasse M60 ebenfalls im zweiten Jahr unter den ersten Drei platziert. Auf der Webseite vom Schuhhaus Lang könnt ihr alle Infos über die Läufe im Cup einsehen.

Tradition und sportliche Ambition sind seit Beginn des Darmstädter Lauftreffs mit dem Schuhhaus Lang verbunden. Mitarbeiter vom Team Schuhhaus Lang laufen schon immer auch im Darmstädter Lauftreff. Nicht wenige Aktive von unserem LT haben medizinisch angepasste Einlagen vom Schuhhaus Lang.

Auch 2019 hat es unsere Veronika wieder geschafft. Erster Ihrer Altersklasse in Teneriffa, 10 km Lauf am 2. Februar 2019 „La carrera nocturna de la Caleta de Adeje“. Und es war nicht das erste Mal. Schon 2017 hatte Sie das Kunststück fertiggebracht. Es gibt auf unserer Webseite einen tollen Bericht von Ihr aus dem Jahr 2017. Hier beschreibt Veronika anschaulich diesen Lauf und vor allem deren Vorbereitung.

Wir gratulieren Dir vom Leitungsteam ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg. Mache auch dieses Jahr zu Deinem Jahr. Auf schöne gemeinsame Läufe auch für den Rest des Jahres freue ich mich ganz besonders.

Euer Dieter
Mitglied Lauftreff-Leiterteam

Autor: Dieter Mende. Fotos: Dieter Mende & Veronika Wigand.