Die Natur ist unser JungBRUNNEN!

Fotos: Rafet Isler und Oskar Nitschmann.

22.07.2020 — Zwei unserer langjährigen Mitläufer/Betreuer, Rafet und Oskar, haben sich auf den Weg in den Wald gemacht und 16 Brunnen im Umkreis von 5 km rund um den Darmstädter Lauftreff ausfindig gemacht. Herausgekommen ist eine detailreiche Dokumentation mit Fotos, Geschichten und Fakten zu den kleineren und größeren Wasserquellen. Das macht doch Lust auf einen ‚Brunnenlauf‘ bei nächster Gelegenheit!

Das Dokument zum Download (40 MB):
Brunnen beim Lauftreff Darmstadt

Update: 13.08.2020 — Rafet und Oskar haben den Küchler Brunnen bei einer abenteuerlichen Tour durch den Darmstädter Wald nun doch entdeckt und fotografiert. Das oben verlinkte Dokument ist bereits aktualisiert.

Update: 17.08.2020 — Das hr-Fernsehen hat über das Brunnenprojekt berichtet! Den TV Bericht findet Ihr in der Mediathek.