Hier befindest du dich auf der Seite: Unsere Community

Hier stellen wir euch unsere Läufer, Nordic-Walker und Walker im Gruppenbild vor. In der Serie "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil..." erfahrt, weshalb die vielen Menschen so gerne zum Darmstädter Lauf-Treff kommen!

 

Herzliche Grüße euer Team vom Darmstädter Lauf-Treff!

Serie: "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil...."

Teilnehmer*innen erzählen, weshalb sie gerne zum Darmstädter Lauf-Treff kommen. Damit geben sie unserem Darmstädter Lauf-Treff ein Gesicht! Herzlichen Dank an alle, die sich für ein Statement zur Verfügung stellen! Euer Team vom Darmstädter Lauf-Treff

Statement von Simon "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil...."
Simon, Foto: Christa Daum

Statement von Simon

 

Hier kommen Jung und Alt, gemütlich oder richtig flott, Anfänger und Jahrzehnte Lauferfahrung, Darmstädter und Menschen von überall zusammen, um gemeinsam zu laufen und vor allem eine gute Zeit zu haben.

 

 

Genau dieser kunterbunte Mix macht für mich den Darmstädter Lauf-Treff aus!

 

Statement von Steffi "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil...."
Steffi, Foto: Christa Daum

Statement von Steffi

 

In der Gruppe läuft sich’s leichter!

 

Im Darmstädter Lauf-Treff ist Teamgeist, Herzlichkeit und Leidenschaft für den Sport überall spürbar!

  

Laufen geht immer!

 

 

 

 

Statement von Mandy "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil...."
Mandy, Foto: Christa Daum

Statement von Mandy

 

Einfach ein Darmstädter Must-Have!

 

Betreuer, die dir mit Feuereifer zeigen wie es geht! Individuelle Geschwindigkeitsgruppen und eine unglaubliche Leidenschaft und Herzlichkeit - wer dann noch Laufband läuft, ist selber Schuld! :D

Statement von Rafet "Ich komme gerne zum Darmstädter Lauf-Treff weil...."
Rafet, Foto: Christa Daum

Statement von Rafet

 

Ich komme sehr gerne zum Darmstädter Lauf-Treff, weil ich davon überzeugt bin, Positives für meine Gesundheit zu tun.

 

Als langjähriger ehrenamtlicher Gruppenbetreuer habe ich mich selbst verpflichtet, meine sportlichen Erfahrungen einzubringen. Das macht mir sehr viel Spaß und macht mich bei der bemerkenswerten familiären Atmosphäre glücklich.

 

Ich empfehle jedem, der noch nicht beim Darmstädter Lauf-Treff war: Mach mit!